Letztes Feedback

Meta





 

Die Fortsetzung^^

Willkommen zum zweiten Teil des Blogs Alica-goes-USA Die ersten beiden Uni Wochen sind nun fast vorbei und ich muss sagen, es gibt verdammt viele Unterschiede.... Allein die Tatsache, dass ich ein und den selben Kurs 2 bis 3 mal pro woche hab... Und natürlich lese ich gerne jeden Tag mehrere hundert Seiten und schreib noch das ein oder andere Essay... Mein Leben besteht zur Zeit also hauptsächlich aus lesen aber das lenkt auch vom Heimweh ab... Ja, ich muss schon zugeben ich vermisse meine Leutchen in Good Old Germany, aaaber hier gibt es noch so vieles zu entdecken, da bleibt nicht zu viel Zeit zum rumjammern

Ein Highlight meines bisherigen Aufenthaltes ist eindeutig der State Fair Sowas wie Kerwe nur größer und mit Rodeo, Monstertrucks und Konzerten... Ja ich hatte auch kurzzeitig überlegt einen Cowboy Hut zu kaufen, hab mich dann aber doch dagegen entschieden^^

Ein weiteres Highlight der Besuch beim deutschen Bäcker in Colorado Springs... Für en anständiges Brot und super leckere Brötchen steh ich doch gerne um halb 7 auf um dann um 7 uhr, noch vor der Uni 40 Minuten zum Bäcker zu fahren (eine Strecke sollte man noch betonen^^)

Leider bin ich im Moment erkältet... Habe einen schönen Schnupfen, Gliederschmerzen und leicht erhöhte Temperatur, aber keine Angst, ich bin hier in guten Händen, die deutsche Gemeinschaft hält zusammen und kümmert sich auch um kleine kranke Alicas...

Wie ihr seht gehts mir also soweit gut hier (bis auf die Erkältung) Ich muss im vergleich zu Deutschland viel arbeiten aber es macht auch Spaß Die Leute hier sind super nett und ich werde nächste Woche mein Graduation Sheet ausfüllen, sodass ich auch so nen tollen schwarzen Hut werfen kann, wenn ich mein Diploma bekomme (alles etwas anders hier eben)

Sobald meine Kamera auch ankommt lade ich Bilder hoch, sodass ihr alle sehen könnt von was ich rede

Grüße und Küsse in die Heimat, ich melde mich wieder :*

30.8.12 05:49

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama (30.8.12 09:00)
Hallo meine Große, brav alle informiert - Gute Besserung!!


Oma (3.9.12 19:12)
Hallo Kind,
liebe Grüße und gute Besserung. Wir sind gespannt auf deine Fotos.

Liebe Grüße
Oma

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen